Unsere Mitarbeiter

Benny Albert
Benny Albert
geschaeftsfuehrer

Benjamin Albert haben wir selbst ausgebildet. Er bereichert die Firma mit seinem künstlerischen Talent und seinem unermüdlichen Einsatz seit über 20 Jahren und will den Betrieb einmal weiterführen. Inzwischen ist Benjamin immer mehr auch als Unternehmer tätig.

Ensar Kadriu
Ensar Kadriu
facharbeiter

Ensar hat im Juli eine tolle Gesellenprüfung abgelegt und bestanden. Wir freuen uns, dass er uns als Facharbeiter erhalten bleibt. Mit seiner hervorragenden Einstellung und seinem handwerklichen Geschick ist er eine willkommene Verstärkung im Team.

Eric Katzenmeier
Eric Katzenmeier
auszubildender

Eric ist jetzt im zweiten Lehrjahr und hat eine super Einstellung zum Beruf. Er hat seine Ausbildung im September 2022 begonnen.

Noah Gubler
Noah Gubler
auszubildender

Noah ist jetzt im zweiten Lehrjahr. Er hat seine Ausbildung im Novemember 2022 begonnen und passt mit seiner besonnen Art hervorragend zu uns.

Peter Schwarz
Peter Schwarz
inhaber

1992 übernahm Peter Schwarz die Geschäftsleitung des Malerbetriebs. Zuvor hatte er die Ausbildung zum Meister und staatlich geprüften Gestalter absolviert. Außerdem eine Zusatzausbildung zum Energieberater und Raumdesigner.

Saikou Bojang
Saikou Bojang
facharbeiter

Saikou Bojang hat die Ausbildung für seinen Traumberuf im Juli 2017 begonnen und im Juli 2020 eine sehr schöne Gesellenprüfung abgelegt. Jetzt ist er voller Energie ein wichtiger Mann im Team.

Serge Wagner
Serge Wagner
facharbeiter

Serge Wagner ist schon über 20 Jahre dabei und mit seiner Freude am Beruf, seiner künstlerischen Ader und Kundenorientierung ein sehr wichtiger Mann im Team.

Yasin Jakobi
Yasin Jakobi
facharbeiter

Yasin ist seit über 4 Jahren bei uns. Mit seiner positiven Art ist er die lange gesuchte Verstärkung.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!