Unsere Mitarbeiter

Benny Albert
Benny Albert
facharbeiter

Benjamin Albert haben wir selbst ausgebildet. Er bereichert die Firma mit seinem künstlerischen Talent seit fast 20 Jahren und will den Betrieb einmal weiterführen.

Dennis Gomez
Dennis Gomez
auszubildender

Dennis hat im Juli die Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt. Leider verlässt er den Malerbetrieb Schwarz, weil er noch andere Berufe kennenlernen will. Wir wünschen Ihm alles gute dabei!

Jenny Schwarz
Jenny Schwarz
sekretaerin

Die gute Seele im Büro hat selbst eine Ausbildung zur Maler- und Lackiererin absolviert.

Peter Pierza
Peter Pierza
facharbeiter

Peter Pierza wurde vom Vater Walter Schwarz ab dem Jahr 1975 selbst ausgebildet und ist mit seinem reichen Erfahrungsschatz und der stets guten Laune unersetzlich.

Peter Schwarz
Peter Schwarz
inhaber

1992 übernahm Peter Schwarz die Geschäftsleitung des Malerbetriebs. Zuvor hatte er die Ausbildung zum Meister und staatlich geprüften Gestalter absolviert. Außerdem eine Zusatzausbildung zum Energieberater und Raumdesigner.

Saikou Bojang
Saikou Bojang
auszubildender

Saikou Bojang hat die Ausbildung für seinen Traumberuf im Juli 2017 begonnen und im Juli 2019 eine sehr schöne Zwischenprüfung abgelegt.

Serge Wagner
Serge Wagner
facharbeiter

Serge Wagner ist schon über 20 Jahre dabei und mit seiner Freude am Beruf, seiner künstlerischen Ader und Kundenorientierung ein wichtiger Mann im Team.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!